Transfrau asianlady

Nickname: Asianlady
Alter:32
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

ich suche hier einen dominanten mann der lieb ist und nicht das arschloch immer raushängen lassen muss für den aufbau eine beziehung. das ich mich hier nackt präsentiere hat einen grund: ich möchte einen mann der mit mir durch dick und dünn geht, egal was seine freunde von unserer beziehung halten. reine fickanfragen oder geldangebote lehne ich ab. also unterlasst das bitte den nur weil ich anders bin bin ich kein freiwild

Sucht nach

Mann, Shemale, Homosexuell, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk